Ostschweizerin in Thun

Ich bin Christine Hartmann und wurde 1981 in Frauenfeld (Schweiz) geboren. Nach zehn Jahren Kommunikation, Public Relation und Social Media reiste ich im Jahr 2018 mit «Blacky on Tour» elf Monate durch die Welt. Interessante Menschen, Geschichten und Lebensmodelle begegneten mir, ich lernte Spanisch, vertiefte meine Englisch Kenntnisse und genoss ungeplantes Reisen. Nach einem Abstecher zurück zur Schweizer Armee, wo ich Facebook und Instagram auf- und ausbaute, arbeite ich nun Teilzeit als Leiterin Marketing / Assistentin der Bankleitung für die Raiffeisenbank Oberes Emmental.

Meine Begeisterung für Social Media gebe ich in Coachings und Schulungen an Privatpersonen und KMU weiter. Da mir zwei Standbeine zu wenig sind, habe ich noch ein drittes. Mit meinem Team trage ich die grüne Philosophie des österreichischen Familienunternehmens Ringana in die Welt hinaus.

Sie möchten genauer wissen, wo mich meine Arbeit hingebracht hat? Besuchen Sie mein LinkedIn-Profil.